/ACCUEIL – German
ACCUEIL – German2019-09-17T12:50:24+00:00

Getraue dich, in deinem Licht aufzublühen um glücklich und lebendig zu werden.

Ich begleite Dich im Bestreben, Geist, Körper und Herz in Einklang zu bringen. Einer der Schlüssel, um ein hohes Mass an Wohlbefinden zu finden, ist derselbe wie der des Erfolges, nämlich in sich selbst investieren. Besuche eines meiner Seminare oder reserviere eine persönliche 1:1 Sitzung.

Ich freue mich dich zu begleiten und zu inspirieren,

Sara

Mehr Dazu

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.

Pierre Teilhard de Chardin

Wir sind wesentlich mehr als unsere Gedanken und unsere dreidimensionale materielle Welt. Im Innern von jedem von uns herrscht ein riesiges Potential an Kreation, welche unser Existenzgrund ist, der uns zur Mitwirkung motiviert. Einzig und allein unsere Ängste, unsere Blockaden und unsere falschen Überzeugungen setzen uns Grenzen. Durch begleitete Meditations- und Visualisierungstechniken (u.a.), nehme ich dich mit auf eine Reise in dein Inneres, da wo Intuition und Gefühl von Zusammengehörigkeit wichtiger sind, als Wort und Gedanken.

Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Theresa von Avila

Ohne Lebensenergie, sind wir nicht fähig, unsere Träume und Projekte zu realisieren. Fokussiert, energiegeladen, stark und ruhig im Innern sein ist eine wertvolle Hilfe, um sein Gleichgewicht zu finden. Ich integriere die Kenntnisse des Yogas, damit dein Körper und Geist ihre Beweglichkeit wiederfinden.

Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit.

Christina von Dreien

Mit unseren Grundwerten zu leben und unsere Gefühle auszudrücken konfrontiert uns mit unserer Verletzlichkeit. Sehr oft, löst das Bestreben unsere Träume zu verfolgen, grosse Ängste aus. Ich lade dich ein, dich selbst herauszufordern, um zu lernen, deine Komfortzone zu verlassen und so zu wachsen und zu strahlen.

Unser Geist besteht aus Gedanken, unser Körper aus Gefühlen und unser Herz aus Emotionen. Gerne lade ich dich ein, diese drei Aspekte zu erkunden, damit du die Person wirst, die in dir steckt.

Testimonials

“Das Seminar mit Sara hat mich in eine andere Zeit versetzt und mir eine grosse innere Ruhe gegeben und mich neu fokussiert. Ihre Leidenschaft, ihre Fähigkeit zuzuhören und ihre Führung haben aus diesem Tag in eine wertvolle Erfahrung gemacht.  Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar!”

Régine

“In den Seminaren von The happy Life Project habe ich zahlreiche Methoden kennengelernt, um meine Ziele besser zu visualisieren, zu verstehen und zu planen, sei es nun auf persönlicher oder beruflicher Ebene. Sara ist eine sehr wohlwollende Person und voller Ressourcen. Ich würde jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen!”

M.

“Ein Moment für dich selbst, gefüllt von Achtsamkeit und positiver Energie. Einfach zu verwendende Werkzeuge für einen konstruktiven und besseren Alltag. Danke Sara.”

Géraldine

“Vom ersten Kontakt mit Sara an, fühlte ich, dass eine Verbindung geknüpft wurde. Aber eine Verbindung nicht nur mit ihr, sondern auch eine breitere Verbindung… Eine Verbindung zu mir, zu anderen, zum Universum. Mit grosser Freude, Sensibilität, Energie und Leichtigkeit half mir Sara wirklich, offener für das zu sein, was ist. Sein Lächeln erhellt! Danke für dieses schöne Seminar!”

Aurore

“Dieser Kurs mit Sara war sehr bereichernd und intensiv. Ich merkte nicht, dass die Zeit vergeht, denn jede Stunde entstehen neue Erkenntnisse und Informationen, die mir erlaubt haben, viele Dinge besser zu verstehen. So ein Tag erweckt alle Sinne. Das Seminar wirkte sehr beruhigend und war sehr gut vorbereitet. Ich werde sicher nochmals teilnehmen!”

P. Simon

“Sara liess uns eine neue Dimension in uns erwecken. Wir stiegen daraus mehr verankert, beruhigt, stimuliert und emotional stark. Dieser Tag beleuchtet alle Erfahrungen des Lebens neu und bringt tiefes, langanhaltendes Glück durch eine positivere und liebevollere Wahrnehmung, die ich jetzt spüre. Sara inspirierte uns mit ihrem Wissen und ihrer Weisheit. Bewundernswert und sehr stark!”

S.L